Über uns

Als motiviertes Team erfüllen wir gerne Ihre Wünsche.

 

Die Battistella Elektrowicklerei wurde am 01.04.1997 gegründet durch Franz und Beatrice Battistella.
Am 01.01.2012 übernahmen Marcel und Claudia Battistella das Familienunternehmen mit 10 Mitarbeitern und gründeten eine GmbH.
Unsere Kundschaft schätzt das breite Fachwissen und die langjährige Erfahrung. Daher entstand auch das Firmenmotto:

 

Ihre Wünsche sind unsere Herausforderung, unser Partner ist die Qualität.“

 

 

Uns ist es wichtig, dass wir eine breite Verkaufs- und Reparaturpalette anbieten, damit der Kunde zufrieden und kompetent bedient wird.
Das heisst vom Motoren-, Getriebe-, Werkzeug-, Klein(garten)maschinen-, Pumpen-, Ventilatoren-, Vakuummaschinenverkauf, Steuerungsbau bis hin zu deren folgenden Reparaturen und Servicearbeiten erledigen wir alles fachmännisch und prompt in unserem Haus.

Wir besitzen einen Crimpvollautomaten und können so eine günstige Kabelverarbeitung anbieten.

 

Die Firma Battistella GmbH, Elektrowicklerei/-Motoren -
ein Familienbetrieb mit breitgefächertem Angebot.